Wir kritisieren die Schiedsrichter ja oft und daher müssen wir auch mal loben, wenn es Grund dazu gibt. Bruce Becker und Co. haben heute ein ganz saubere Leistung abgeliefert, auch wenn man eine klare Strafe gegen Dresden im letzten Drittel wohlwollend übersehen hat. Hut ab.
Das nächste Lob geht an unsere Eislöwen. Natürlich hat Bad Nauheim heute nicht die vollen PS aufs Eis gebracht, doch das kann uns egal sein. Unsere Jungs haben ein ganz sauberes und unverkopftes Eishockeyspiel abgeliefert und waren damit vielleicht sogar der Grund für die Fehlfunktion der Rübenbauern. Die frühe Führung half dabei enorm und war letztlich das Fundament des Erfolges. Sicher keine Sensationsleistung, aber gegen einen Gegner, der uns traditionell nicht sonderlich liegt, eine allemal reife Vorstellung ohne wirklichen Wackler.
Fazit: Dem Druck standgehalten, drei wichtige Zähler eingesackt, hinten zu Null gespielt, vorne vier Buden gemacht und zurück auf Platz 6 geklettert. Ein guter Start in die Nach-Brockmann-Zeit. Good Job Boys!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen