Samstag, 14. September 2019

SOZU 2020

Oberhand im Unterland!

Jetzt rollt's 13... Der 13. Eislöwen-Sonderzug steht an. Wir sind der traditionsreichste Sozu-Standort der DEL2 und wollen das auch bleiben. Ost- und westwärts hat man zusammengerechnet nicht einmal annähernd so viele Schienen-Meilen gesammelt wie wir.

Das Jahr 2020 hält direkt zum Start zwei Highlights für uns bereit. Zunächst steigt das Winterderby im Harbig-Stadion und knapp eine Woche später rollen wir nach Heilbronn. Ja, Heilbronn ist jetzt nicht der Tourismusmagnet Deutschlands und selbstredend Unterland, aber es ist ein nie da gewesenes Sonderzug-Ziel, zudem bietet die Kaschemme genug Platz für eine blau-weiße Invasion und der Preis ist auch wieder unschlagbar.

Beim Sonderzug ist außerdem der Weg das Ziel und das Erlebnis wichtiger als der Ort. Aber es gibt natürlich auch einen emotionalen Reiz, sind die Duelle mit Heilbronn aufgrund der letzten Duelle in den Pre-Playoffs 2018 und 2019 mittlerweile doch mit einer gewissen Rivalität verbunden.

Am 10.1.2020 wollen wir gemeinsam mit euch die Oberhand im Unterland gewinnen und neben der Zug- auch eine Siegesparty feiern. Im Schnitt besuchen 2.700 Fans unsere Heimspiele. Damit der Zug rollt, braucht es mindestens 350 davon, die sich verbindlich anmelden. Das sind gerade mal 13% unserer Stammfans. Das sollten wir also hinbekommen. Es braucht nicht wieder so eine ewige Hängepartie bei der Anmeldung wie zuletzt. Jeder weiß nun bereits 4 Monate vor Abfahrt bescheid und kann planen. Wir wissen, dass es immer Härtefälle geben wird und nicht jedem der Termin passt, aber bitte verzichtet auf sinnlose Diskussionen dazu. Wir können uns die Spielpläne nicht backen und das Eislöwen-Orga-Team sucht immer nach der sinnvollsten Lösung für alle.

Jetzt sind wir also wieder am Zug. Die Anmeldung startet zum Derby gegen Crimmitschau und wir werden uns da definitiv direkt verbindlich eintragen und die Abteile sowie die Kasse füllen. 110 Jahre Eishockey in DD und eine Jubiläumssaison ohne Sonderzug wäre großer Mist. Also ran an den Speck. Wir zählen auf euch!

Details:
Datum: Freitag, 10. Januar 2020
Organisation: Orga-Team/Fanbeauftragter/Dresdner Eislöwen
Veranstalter: BG ESCD Dresden mbH
Gegner: Heilbronner Falken
geplante Teilnehmerzahl: 400
Preis: (inklusive Eintrittskarte für das Spiel in Heilbronn)
85,00 Euro Normalticket
450,00 Euro (Abteilpreis) = 75,00 € pro Person
120,00 Euro VIP-Ticket
660,00 Euro (Abteilpreis) = 110,00 € pro Person
150,00 Euro Liegewagen-Ticket
Start des Ticketverkaufs: Sonntag, 27. September 2019 (Heimspiel gegen die Eispiraten Crimmitschau)

Verkauf der Tickets:
in der EnergieVerbund Arena nur zu den folgenden zwei Heimspielen:
Freitag, 27. September 2019: Dresdner Eislöwen – Eispiraten Crimmitschau
Sonntag, 06. Oktober 2019: Dresdner Eislöwen – EC Bad Nauheim
Freitag, 11. Oktober 2019: Dresdner Eislöwen – Lausitzer Füchse (optional)
Informationen: sonderzug-eisloewen@gmx.de

auch Online möglich:
Der Erwerb von Sonderzug-Tickets ist auch auf dem Onlineweg möglich. Hierbei sendet ihr bitte eine E-Mail unter Angabe von Name, telefonischem Kontakt, Anzahl der Mitfahrer je Kategorie an sonderzug-eisloewen@gmx.de

Aus organisatorischen Gründen werden in diesem Jahr die Reservierungen der Abteile unmittelbar nach der Anmeldung vorgenommen.

Ticketinhalte:
Normalticket - Zugfahrt im 6-Personen-Abteil ab Dresden (Hauptbahnhof) nach Heilbronn (Hauptbahnhof) und zurück + Eintritt zum Spiel
VIP-Ticket - Zugfahrt im 6-Personen-Abteil ab Dresden (Hauptbahnhof) nach Heilbronn (Hauptbahnhof) und zurück + Eintritt zum Spiel + Sonderzug-Fanartikel + Verpflegungspaket
Liegewagen - Zugfahrt im 3-Personen-Abteil ab Dresden (Hauptbahnhof) nach Heilbronn (Hauptbahnhof) und zurück + Eintritt zum Spiel + Sonderzug-Fanartikel + Verpflegungspaket + Decke und Kissen

Keine Kommentare: