Freitag, 8. Februar 2019

"Nickis" schlagen "T-Schers"...

Eislöwen-Heimserie geht weiter!

Das Team hatte laut unseres Trainers Glück und gewann, obwohl man sich nicht an den Gameplan hielt. Doch wir finden, genau mit so einer Drecks-Spielweise und quasi den eigenen Waffen schlägst du die unstrukturierten Chaosteams aus der unteren Tabellenregion.

Zur Schiedsrichterleistung im letzten Drittel sagen wir nur einen Satz: Wir benötigen wenigstens keine Heimschiedsrichter, um Spiele zu gewinnen und jammern daher auch nicht.

Fazit: Starkes Powerplay, wenn wir es mal spielen durften. Knackstedt und Huard heute bockstark und in absoluter Spiellaune. Der Shorthander bei 4 vs. 9 😉 Unterzahl von Stumpy war eiskalt und letztlich der Game Winner (24 Saisontore bereits für unseren Torgaranten). Wer findet, dass er der Spieler der Saison ist, Nick-t jetzt kurz. Danke, reicht. Dazu trotz der 4 Gegentore ein richtig starker Eisenhut, der insgesamt fast 50 Saves auspackte und den Sieg letztlich dadurch sicherte.

Keine Menschenseele interessiert, ob wir schön gespielt haben, es zählen unterm Strich nur diese verdammten 3 Punkte in jedem der acht Endspiele um den direkten Klassenerhalt und damit um einen Platz oberhalb des Striches. Teil eins: Haken dran.

Keine Kommentare: