Montag, 31. Dezember 2018

Servus Alex...

Höllerboy und Eislöwen gehen getrennte Wege!

Ein verfrühter Silvesterb(H)öller am trüben Dresdner Horizont. Alexander Höller stürmt nicht mehr länger für die Dresdner Eislöwen. Danke Alex für deinen Einsatz in blau und weiß sowie für 40 Buden und 66 Torvorlagen in 145 Spielen im Eislöwentrikot.

Leider war es sportlich echt nicht seine Saison, daher ist die Entscheidung noch nicht einmal so unverständlich und trotzdem ziemlich bitter. So ist das Profigeschäft und Sentimentalitäten bringen halt letztlich keine Punkte. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft, die aber hoffentlich nicht bei der direkten Konkurrenz stattfindet.

Für uns bleibt unsere #21 vor allem als Höllerboy und starker Goldhelm in den Köpfen. Servus Alex. Vorhang zu.

Keine Kommentare: