Dienstag, 27. November 2018

"Klarer Aufwärtstrend"...

Auswärtsspiel und nicht zweistellig verloren!

Selten so viele leichte Scheibenverluste in der eigenen Zone gesehen wie heute, zudem funktioniert die Idee in der neutralen Zone im Moment gar nicht mehr oder sie wird nicht mehr so konsequent umgesetzt. Über Chancenverwertung braucht man sowieso nichts mehr schreiben und wenn dann noch die eigenen Verteidiger ohne Not dem Goalie die Sicht nehmen und dadurch entscheidende Gegentreffer mitverantworten, ist das Spiel auch schon erzählt. Das dieser unsägliche Hohlkopf namens Brad Ross bei entschiedener Partie schließlich noch Nick Huards Kopf greifen und in den Schwitzkasten nehmen muss, während dieser nach einem Zweikampf nur aufstehen will, gibt auch noch den unvergleichlichen Charme Heilbronns eindrucksvoll wieder und rundet den geliebten Dienstags-Spieltag vollends ab, der mal wieder ligaweit typisch verlaufen ist.

Fazit: Noch gut eine Woche bis zur Hauptrunden-Halbzeit. Wir stehen zurecht dort, wo wir stehen und die rote Laterne kratzt schon wieder gefährlich an den Toren unserer Stadt. Wir sehen uns morgen beim vielleicht doch ganz sinnvollen Stammtisch und/oder am Freitag beim Heimspiel und können nur hoffen, dass wenigstens unser bester Verteidiger bald wieder mitspielen kann, wenn ein paar andere Spieler schon keine richtige Lust mehr haben, obwohl sie fit sind.

Haltet den Kopf oben Leute.

Keine Kommentare: