Die Eislöwen haben nach einem extrem schwachen Dezemberstart eindrucksvoll in die Erfolgsspur zurückgefunden. Mit zwei Auswärtserfolgen bei Titelkandidat Heilbronn und Meister Landshut haben die Löwen vor allem ihre Defensiv- und Auswärtsstärke wiederentdeckt und nun will man natürlich auch zuhause wieder eine Macht werden und nach drei Pleiten die heimischen Fans endlich wieder glücklich machen. Zum 3. Advent gibt es dafür aber eine harte Nuss zu knacken. Die Heilbronber Falken brennen nach der historischen Niederlage vor eine Woche auf Revanche, die Löwen dagegen wollen die verschenkten Punkte aus dem ersten Heimspiel gegen die Falken nun einholen und zudem mit einem Sieg am direkten Gegner vorbeiziehen.
Ob Gosdeck wieder mitwirken kann, ist fraglich, nach Gehirnerschütterung und Lungenentzündung. Ansonsten können die Eislöwen mit voller Kraft antreten und auf das wiedererstarkte Duo Kaartinen und Jarrett bauen.
Spielbeginn ist 18 Uhr und wir hoffen auf viele Fans, die unserem Team die verdiente Aufmerksamkeit schenken. Unsere Jungs haben eine volle Halle verdient und alle Anhänger dürfen sehr gern frei entscheiden, welche Farben sie unterstützen. Wir sind Eislöwen- und Eishockeyfans und pflegen unsere Fankultur, die bislang nicht ohne Grund größtenteils völlig ohne Gewalt gelebt wird und stets selbstreinigend war. Wir sind Blau-Weiß und die Macht auf dem Eis. Wir sehen uns morgen hoffentlich alle in der Halle. Solidarität ja und jeder kann und darf diese gern ausdrücken, aber nicht auf Kosten unserer Identität ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen