Dienstag, 20. November 2012

Nur mit Eishockey wird ein Feiertag zum Feiertag!

Eislöwen empfangen den Traditionsclub ESV Kaufbeuren!

Bereits zum dritten Mal in dieser Saison kreuzen morgen die Eislöwen und Kaufbeuren die Schläger. Bislang konnten beide Teams jeweils ihr Heimspiel für sich entscheiden und beide Male waren es knallharte und enge Spiele. Besonderen Reiz hat die Partie durch die Kaufbeurener Ex-Eislöwen Daniel Menge, Dominik Krabbat und Jakub Körner.

Die Dresdner haben am Sonntag in Hannover wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden, doch auch Kaufbeuren hat wieder den Anschluss an die Playoffplätze herstellen können, gewann zuletzt in Heilbronn nach Verlängerung und ist dank der Nachverpflichtung von Maximilian Forster nun offensiv etwas breiter besetzt. Top-Scorer des Teams sind und bleiben aber weiter Kevin Saurette, Daniel Menge, Markus Tähtinen, "Lucky Luke" Oakley und Dominik Krabbat. Im Powerplay sind Tähtinen und Hudson die gefährlichsten Initiatoren von Großchancen und im Tor hat man mit Stefan Vajs einen gewohnt starken Rückhalt.

Für die Löwen gilt es gegen die schwer zu spielenden Allgäuer möglichst fehlerfrei zu agieren und vorn effektiv zu scoren. Zudem sind wie immer die Special Teams entscheidend und auch die Fans können ein wichtiger Faktor im Feiertagsspiel werden.

Bereits 16 Uhr beginnt die Partie am Familientag zu einer kinderfreundlichen Uhrzeit und schon ab 14 Uhr kann man in der Arena ein buntes Programm für die ganze Familie erleben mit Kinderschminken, Kinderspielen, Gewinnaktionen u.v.m. Also kommt alle in die Eisarena Dresden und erlebt Spiel, Spaß, tollen Sport und gute Stimmung. Karten gibt es online, an allen Vorverkaufsstellen, in der Geschäftsstelle (Öffnungszeiten beachten!) und natürlich auch an der "Abend"kasse morgen ab 14 Uhr.

Es besteht auch weiterhin die Möglichkeit sich für den Sonderzug am 28.12. nach Bremerhaven anzumelden!

Keine Kommentare: