Nachdem die Eislöwen am Sonntag binnen 6 Tagen das dritte Mal in Folge punkteten, aber auch das zweite Mal mit 0:1 nach Penaltyschießen verloren, wird es Zeit offensiv zielstrebiger, geradliniger und vor allem gefährlicher zu agieren. Heute kommt mit Kaufbeuren ein starker Gradmesser in die Eisarena und dennoch wollen die Löwen gegen den 5. und sicheren Playoffteilnehmer einen Sieg einfahren. Die Kaufbeurer leben vor allem von ihrem "Herz" Levi Nelson, der seit der Genesung von seiner langen Verletzung für den Höhenflug der Jokers sorgte und mittlerweile 27 Tore in 28 Spielen für sein Team verzeichnen kann (diese Quote sollten sich einige unserer Jungs mal zum Vorbild nehmen). Doch letztlich ist der Garant bei Kaufbeuren auch das Team, ähnlich wie letzte Saison bei den Eislöwen hat man einen kleinen aber eingeschworenen Kader beisammen, der kompakt und schnell spielt.
Für die Eislöwen gilt, die defensive Stabilität beizubehalten und zu verfeinern und offensiv endlich den Schlüssel zu finden für die in 10 Tagen beginnende Abstiegsrunde.
Diese Löwen wollen heute die Joker ausstechen:
Silverthorn, Hacker - Iberer, Steingroß, Keussen, Reckers, Stein, H. Martens - N. Martens, Boisvert, Mücke, Fiedler, Hammer, Jarrett, Lange, (Haiduk), Strauch, Becker
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen