
Vor gefühlt deutlich mehr als 2.206 Zuschauern brachte bereits die Mannschaftsvorstellung den ersten Sieg, denn die Verlängerung von Kapitän und Topscorer Jordan Knackstedt wurde offiziell bekanntgegeben. Hiermit gehen zärtliche Grüße an die Eisdiele in Landshut. *Hust*
Knacki, dem nur noch 3 Scorerpunkte bis zur 300-Punkte-Marke als Eislöwe fehlen, wird damit in seine bereits 5. Spielzeit an der Elbe gehen, obwohl er doch angeblich so so so so so so gern woanders spielen wöllte.
Apropos spielen: Das Spiel selbst ist schnell erzählt. Ein enges Duell auf starkem Playoff-Niveau wurde letztlich schlicht und einfach durch die Effizienz entschieden. Kassel war offensiv sehr effektiv, während unsere Brockmänner trotz Chancen-Plus viel zu viele Fahrkarten schossen und so gelang den Huskies am Ende in gewisser Weise die Revanche für die heftige 6:0-Klatsche im Dezember 2021.
Unsere Eislöwen bleiben aber dennoch Spitzenreiter, da die Frankfurter Konkurrenz im eigenen Spiel erneut nicht die volle Punktzahl erzielen konnte. Somit wird sich die Hauptrunden-Meisterschaft also erst am letzten Spieltag in Kassel entscheiden und das dürfte dem besten Auswärtsteam der DEL2, wir reden von Dresden, durchaus entgegenkommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen