Montag, 12. November 2012

Eislöwen wollen Stanley-Cup-Sieger die Hütte vollhauen!

Titelaspirant Heilbronn stellt sich in Dresden vor!

Morgen geht es nach der D-Cup-Pause wieder um wichtige Punkte in der 2. Liga und da empfangen die Eislöwen den selbsternannten Titelkandidaten Heilbronner Falken in der Eishalle an der Magdeburger Straße.

Die Falken sind aktuell eine Wundertüte, schlagen Top-Teams klar um dann gegen vermeintliche Abstiegskandidaten zu verlieren. Aktuell sind die Falken 4 Zähler vor den Eislöwen auf Rang 6 und haben nur 4 Punkte Rückstand auf Platz 1. Somit gilt für die Eislöwen, dass ein Sieg sie direkt in vorderen Ränge buchsieren könnte. Jedoch gelten die Rossi-Schützlinge nicht gerade als der Lieblingsgegner unserer Dresdner. Während in Heilbronn noch nie gewinnen konnte, gelangen aber zuhause wenigstens schon einige Siege, wenn auch oft erst nach Overtime. Somit kann man ein enges und hochklassiges Spiel erwarten.

Und das Kommen lohnt sich für jeden Eishockey-Interessierten, bietet der Kader der Gäste doch DEL- & NHL-Stars, sowie hochkarätige Bundesliga-Spieler. Mit Jonathan Bernier steht der aktuelle Meister der besten Eishockeyliga der Welt, NHL, im Tor der Falken und im Sturm sorgt Ex-Nationalspieler und DEL-Star Michael Hackert für die Tore. Aber auch Namen wie Carciola, Walton, Leveille oder Calce, Capraro und Danner stehen für die starke Formation der Heilbronner. Somit gilt es wie immer, 100% konzentriert zu agieren und in den Special Teams zu glänzen, um mit kompaktem Spiel den Falken die Flügel zu stutzen.

Bei den Eislöwen dürften nach aktuellem Stand alle Spieler wieder mit an Bord sein, wenngleich hinter Bruce Becker noch ein Fragezeichen steht.

Spielbeginn ist 20 Uhr in der Eisarena in Dresden. Karten gibt es im Vorverkauf, online und ab 18 Uhr an der Abendkasse. Die Hallentüren offnen 18.30 Uhr.

Es besteht immernoch die Möglichkeit, sich für den Sonderzug der Eislöwen am 28.12. nach Bremerhaven anzumelden. Für nur 64 € könnt ihr (inklusive Eintrittskarte zum Spiel) bei diesem traditionellen Highlight dabei sein! MELDET EUCH AN! Es fehlen noch mindestens 60 Mitfahrer. Der Zug muss einfach rollen...

Keine Kommentare: