Die Niederlage in Bietigheim war unnötig wie uninteressant, denn viel dramatischer war der Verlust von Stürmer Sami Kaartinen, der aufgrund einer Schulter- bzw. Ellbogenverletzung mehrere Wochen ausfallen wird und somit wahrscheinlich auch in der Abstiegsrunde zum Großteil fehlen dürfte.
Morgen steht aber bereits das Trainingsspiel für die Abstiegsrunde an und passenderweise müssen die Eislöwen gegen Fischtown auch in der Trainingshalle antreten, da weiterhin keine Klarheit bezüglich des Arenazustandes herrscht. So steht auch das Derby am Freitag gegen die Füchse noch in den Sternen. Morgen wollen die Eislöwen nun aber trotz der Dauer-Ausfälle von Leistungsträgern wie Briggs, St. Jean, Kaartinen, Heider und Zurek, sowie U-23 Allrounder Pietsch die Fischtown Pinguins mit in die Abstiegsrunde schießen. Die Bremerhavener kämpfen um die Playoffränge, spielen aber weit unter den hohen Erwartungen zu Beginn der Saison.
Diese Cracks wollen die Löwen morgen im Training zu 3 Punkten führen:
Silverthorn, Hacker - Iberer, Steingroß, Keussen, Reckers, Stein, H. Martens - N. Martens, Boisvert, Mücke, Fiedler, Hammer, Jarrett, Lange, (Haiduk), Strauch, Becker
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen