Donnerstag, 18. Oktober 2007

Eislöwen spielen erstmals in Rosenheim!



Hurtiks Jungs zum Rückspiel bei angeschlagenen Star Bulls!

Am Freitag treffen die Eislöwen im Kathrein-Stadion zu Rosenheim auf die Star Bulls. Im Hinspiel in der Freiberger Arena gab es einen hart erkämpfenden aber am Ende deutlichen 7:1 Sieg für unsere Jungs. Seitdem hat sich Vieles geändert, die Eislöwen sind zwar weiterhin Tabellenführer ihrer Gruppe, aber die Rosenheimer sind es nicht mehr, denn seit der Niederlage in Dresden verloren die Star Bulls 5 ihrer letzten 6 Spiele und rutschten in der Tabellen immer weiter ab. Zudem gehört der beste Kontingentspieler Phil Aucoin nicht mehr zum Kader. Dafür wurde mit Ryan Smith(früher Bremerhaven, Crimmitschau) ein bekannter Spieler für vorerst 4 Wochen verpflichtet. Smith ist ein starker Scorer, wenn gleich eher Vorbereiter als Vollstrecker.

Angeschlagene Gegner sind nicht zu unterschätzen und so werden die Dresdner mit hundertprozentiger Einstellung in das Auswärtsspiel gehen müssen um den Sieg einzufahren. Dabei werden sie geduldig agieren müssen um den wohl recht defensiv agierenden Hausherren keine Kontermöglichkeiten zu bieten.

Bis auf den lanzeitverletzten Martin Hamann stehen sämtliche Spieler zur Verfügung. Wahrscheinlich wird Marik ins Tor der Eislöwen zurückkehren, trotz der zuletzt starken Vorstellungen von Norbert Pascha.

Spielbeginn ist 19:30 Uhr.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Guten Abend,

hier ist Ihr persönlicher Rechtschreibhelfer:

Jetzt wissen wir endlich, was mit Martin Hamann los ist: diese elenden LAN- Partys. Ob das der Trainer so gerne sieht...

Bis neulich