Donnerstag, 14. Februar 2008

Saale Bulls gegen Eislöwen



Eislöwen starten Auswärts nach der langen Pause

Am Freitag geht es nach DEL-Allstargame, Besuch bei Frau Yashin, ESBG-Allstargame und Skoda-Cup nun endlich weiter mit der Oberliga. Dabei treten die Eislöwen bei den Saale Bulls Halle an. Das erste Spiel verloren die Elbestädter in Halle recht klar und so wollen die Löwen natürlich diesmal die Verhältnisse zurecht rücken.
Neu motiviert und konditionell topfit kommen die Eislöwen aus der Pause. Erstmals werden die 2 neuen Stürmer Daniel Menge und Michal Schön mitwirken und natürlich ist auch Mister "MVP" Michal Marik dabei. Aussetzen wird jedoch Andreas Maier aufgrund einer Verletzung. Zusätzlich wird ein Ü-21 Spieler auf die Tribüne müssen, wahrscheinlich Kilian Glück, sofern es keine kurzfristigen Verletzungen gibt.
Interessant wird sein, wie denn nun die neuen Reihen aussehen werden, wollte Hurtik doch bis Mitte Februar testen und danach keine Experimente mehr machen. Laut Eislöwen beginnt nun die heiße Phase in Richtung Playoffs und die Mannschaft soll nun mit jedem Spiel in Playoff-Form kommen, die Spiele werden also 100 % ernst genommen.

Spielbeginn ist 20 Uhr und erstmals wird ein Spiel der Eislöwen von einem "Korb" gepfiffen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mensch das chääfad"mini"sdrador lebt ja noch mensch ei verbübsch is das scheen :-)
siehste homo